SU

Pfarrer Kossen Die Strukturen der Leiharbeiterfirmen

24. 03.24

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Mitglieder der CDU-Senioren in Goch,

es ist schon wieder soweit, wir haben die 2. Veranstaltung für den Monat April 2024 geplant.

Aus diesem Grunde möchten wir Sie/euch am

05. April 2024, um 15.00 Uhr ins Kolpinghaus Goch

einladen.

Die Informationsveranstaltung wird, Sie/ihr werdet es nicht glauben, von Pfarrer Kossen gehalten. Thema sind die unmenschlichen Methoden der Leiharbeit in der Fleischindustrie. Ein sehr bewegendes Thema in unserer heutigen Zeit.

Hierzu sind Sie/ihr und auch Gäste ganz herzlich von den CDU-Senioren des Stadtverbandes Goch, eingeladen. Er wird über das v.g. Thema einen ausführlichen Vortrag mit anschließender Diskussion, halten, somit können auch Fragen gestellt werden.

Wir freuen uns bei diesem Thema der modernen Sklaverei auf eine hohe Zustimmung.

Sollten Sie also Interesse haben und alles Wissenswerte zu dem obigen Thema erfahren wollen, würden wir uns vom Vorstand der CDU-Senioren in Goch freuen und würden Sie/euch und auch Gäste herzlich willkommen heißen.

Wir würden uns über eine gute Beteiligung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Für den Vorstand

Wolfgang Pitz

Vorsitzender