SU

Vorstand der Gocher CDU-Senioren Union sagt Jan Baumann Unterstützung zu

26. 06.20

(22.06.2020) Die erste Vorstandssitzung der Gocher CDU  Senioren Union in der Corona Zeit fand in den neuen Räumen der Gocher CDU statt. Die Teilnehmer betraten die Räumlichkeiten, natürlich mit dem nötigen Mund und Nasenschutz und auch der Sicherheitsabstand wurde eingehalten. Der Vorsitzende der Gocher SU Wolfgang Pitz konnte als Gast den Gocher CDU-Bürgermeisterkandidaten Jan Baumann begrüßen. Mit Jan Baumann wurden Maßnahmen zur Unterstützung im Wahlkampf besprochen.  Begrüßt wurde die einstimmig beschlossene volle Unterstützung für den CDU-Kandidaten. Wichtig ist dem Vorstand aber auch die Unterstützung aller Rats und Kreistagskandidaten. Wolfgang Pitz betonte nochmals, dass die Gocher CDU äußerst respektable Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt habe. Im weiteren Verlauf der Sitzung wurde beschlossen, zunächst noch keine Veranstaltungen durchzuführen, man wird hier die weitere Entwicklung abwarten. Hier bittet die SU ihre Mitglieder, Freundinnen und Freunde der SU um Verständnis Für das Jahr 2021 hofft der Vorstand wieder in bekanntere Qualität Information und Bildungsreisen durchführen zu können.

Zum Abschluss der Sitzung wurde nochmals eindeutig darauf hingewiesen, wie wichtig der Mund und Nasenschutz, sowie der Mindestabstand ist.