SU

An die Mitglieder SU Kalkar-Uedem, an die CDU-Mitglieder über 60Jahre

27. 01.23

Ich hoffe, Sie/Ihr habt alle den Jahreswechsel gut hinbekommen und wollen das neue Jahr 2023 hoffnungsvoll entgegensehen.

Für das Jahr 2023 haben wir mal eine Jahresplanung vorbereitet, es können zwar noch kleine Terminverschiebungen eintreten, aber so können Sie/Ihr selbst auch schon mal Ihre Jahresplanung einrichten.

Ich wünsche uns allen für 2023 alles Gute, Gesundheit und ein harmonisches Miteinander.

Voraussichtliche Terminplanung 2023:

  • Halbtagesveranstaltung Anfang April 2023 – Führung in Xanten (Dom u. a.) mit anschl. Kaffee und Kuchen-Anmeldung erforderlich

  • Busfahrt zum Landtag -Teilnahme Plenarsitzung Tribüne, anschließend Diskussion Stephan Wolters, später lecker Essen im Restaurant Nordbahnhof Krefeld am Mittwoch,14.06.2023, Teilnehmerzahl begrenzt 30 Personen-Buskosten 18,- €, Anmeldung erforderlich

  • Halbtagesveranstaltung Stadtwerke Goch August 2023

  • Wichtig MGV mit Vorstandswahlen am Donnerstag, 19.10.2023 nachmittags Referentin Frau Landwirtschaftsministerin Silke Gorißen

  • Traditionelle Weckmannessen als Jahresabschlussfeier im Hause Lettmann, Termin: Freitag, den 01.12.2023 um 14.30 Uhr, Anmeldung erforderlich

In der Hoffnung, dass Ihnen/Euch das Programm zusagt und die Termine in Ihrer/Eurer Planung passen

verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß

gez. Friedhelm Mühlenhoff