SU

Senioren-Union Weeze wählt neuen Vorstand

26. 11.21

Am 01. Oktober fand die Mitgliederversammlung der Senioren-Union, der CDU Weeze, in der Alten Schmiede statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Heinz Hönnekes übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden, Thomas Oeschger bleibt zweiter Vorsitzender, Gerda Coenen wurde als  Geschäftsführerin ebenfalls wieder gewählt. Neben Rolf Hörster, Michael Pawlowski und Heinz- Willi Holz wurde Eugen Voss als vierter Beisitzer gewählt.

In einem ausführlichen Bericht informierte Bürgermeister Georg Koenen über die vielseitigen Entwicklungen und Pläne in der Gemeinde Weeze. Die Senioren-Union hat in der Vergangenheit mit Ihren Mitgliedern und interessierten Bürgern jedes Jahr vielseitige Aktivitäten durchgeführt. Bedingt durch die Corona-Situation mussten die für 2020 und 2021 geplanten Veranstaltungen allesamt leider ausgefallen. Der neu gewählte Vorstand hofft, dass er im kommenden Jahr wieder durchstarten und Interessierten attraktive Angebote bieten kann.