SU

Landratskandidatin Silke Gorißen und Bürgermeister Sven Kaiser zu Besuch bei der Gelderner Senioren-Union.

05. 09.20

Nach einer längeren coronabedingten Enthaltsamkeit trafen sich die Mitglieder der Gelderner CDU Senioren-Union zu einem Kaffeeklatsch am Teich bei der Vorsitzenden Christel Sager im „drei Länder-Eck“ Kreis Wesel-Kevelaer-Geldern.

 

Da am 13. September 2020 die Kommunalwahlen und Kreistagswahlen anstehen, gesellten sich, auf Einladung der Vorsitzenden, die CDU-Landratskandidatin Silke Gorißen und Bürgermeister Sven Kaiser unter den Senioren. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnte sich die erste CDU-Kandidatin für das Amt des Landrates im Kreis Kleve den CDU Senioren vorstellen und von sich und ihren Plänen berichten.

 

Auch Bürgermeister Sven Kaiser, der genau vor 5 Jahren schon einmal den Gelderner CDU Senioren als CDU-Bürgermeisterkandidat an Ort und Stelle Rede und Antwort gestanden hat, berichtete von seiner zurückliegenden Amtszeit und über die anstehenden Aufgaben und Projekte, die er gerne mit seiner Verwaltung und dem neu gewähltem Rat und natürlich mit der Gelderner Bevölkerung weiter durchführen möchte.

 

Lebhafte Diskussionen mit den beiden Kandidaten beendeten einen sonnigen politisch-geselligen Nachmittag.