SU

Frau Annemarie Lensing 30 Jahre Mitglied in der CDU-Senioren Union

05. 09.20

Auch in diesem Jahr ehrt die Gocher CDU-Senioren ihre langjähren Mitglieder. Selbstverständlich wurden die Corona Bedingen eingehalten. Der Vorsitzende der Gocher SU Wolfgang Pitz freute sich wieder zahlreiche Jubilare begrüßen zu können. Bedauerlich, dass einige Jubilare aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen konnten. Erfreulich, dass Wolfgang Pitz auch in Jahr wieder einige Ehrengäste zu dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen konnte. Jan Baumann Bürgermeisterkandidat der Gocher CDU nahm erstmals an einer Ehrung teil. Langjähriger Stammgast der Ehrungen ist Dr. Günther Bergmann Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der Keis CDU Kleve, Stefan Rouenhoff Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender im CDU-Stadtverband Goch. Wolfgang Pitz zeigte sich nach wie erfreut, dass erstmals ein Gocher Bundestagsabgeordneter wurde. Heinz van Baal nahm als Vorsitzender der Kreis CDU-Senioren Vorsitzender teil. Nach der Begrüßung gab es zunächst leckeren Kuchen mit Kaffee oder Tee. Da einige der Teilnehmer noch kein persönliches Gespräch mit Jan Baumann geführt hatten, wurde schon während der Kaffee Runde reger Gebrauch davon gemacht. Nach der ausgiebigen Kaffee Runde nahm Wolfgang Pitz die Ehrung vor. Für 10 Jahr Mitgliedschaft wurden geehrt Josef Henkel, Heinrich Ketelaars, Willy van Bruck, für den erkrankten Willy nahm seine Ehefrau die Urkunde in Empfang, Josef Knops, Marlene Böttcher, Gerd Böttcher.   Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt, Karl Josef Bogers, Jakob Evers. Für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Elisabeth Peters und Gerhard Arians. Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurde die 103-jährige Annemarie Lensing geehrt. Sie forderte auf alle zu motivieren damit Jan Baumann Bürgermeister wird.  Nach der Ehrung gab es noch gute Gespräche. Wolfgang Pitz bedankte sich bei den Teilnehmern, bei den Ehrengästen, beim Helferteam für einen gelungenen Nachmittig und wünschte Jan Baumann nochmals viel Erfolg.